7 Ergebnisse.

Zane gegen die Götter, Band 1: Sturmläufer
,

Zane soll den Maya-Gott des Todes befreien? Nur weil irgendso eine olle Prophezeiung das voraussagt? Nie im Leben! Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und Zane muss einen Deal mit dem Todesgott eingehen. Es wird schon nicht so schlimm werden ... Oder?!

*** Mit einem Vorwort von "Percy Jackson"-Autor Rick Riordan *** "Zane gegen die Götter" im Überblick: ...

26,90 CHF

Ren gegen die Götter, Band 2: Jaguarmagie
Wer mit den Göttern verwandt ist, braucht echt keine anderen Feinde ... Eigentlich hätte Ren sich denken können, dass der Tod nicht alle Probleme löst. Um den Fängen der aztekischen Fürsten der Nacht zu entgehen, die sie zu ihrer Königin krönen wollten, hat sie aber keinen anderen Ausweg gesehen. Schnell stellt Ren fest: Sie muss wieder zurück in die Welt ...

26,90 CHF

Ren gegen die Götter, Band 1: Nachtkönigin (Rick Riordan Presents). Die Fortsetzung des Bestsellers Zane gegen die Götter!
Wer mit den Göttern verwandt ist, braucht echt keine anderen Feinde ... Zugegeben: Ren hätte wissen müssen, dass bei einer angeblichen Alien-Sichtung die Götter ihre Hand im Spiel haben. Doch dass sie in einer so üblen Situation landen würde, konnte sie wirklich nicht ahnen! Plötzlich planen abtrünnige Gottgeborene, die Macht zu übernehmen, und alte aztekische Fürsten wollen Ren (warum auch ...

25,90 CHF

Zane gegen die Götter, Band 2: Feuerhüter (Rick Riordan Presents: abenteuerliche Götter-Fantasy ab 12 Jahre)
Wer mit den Göttern verwandt ist, braucht echt keine anderen Feinde ... Wenn du dieses Buch liest, bin ich wahrscheinlich schon tot. Ob mich die Rote Königin drangekriegt hat oder der Todeszauberer oder eine dieser fiesen Fledermäuse, spielt keine Rolle. Wenigstens sind meine Freundin Brooks und meine Höllenhündin Rosie an meiner Seite. Ohne die beiden hätte ich keine Chance, meinen ...

18,90 CHF

Zane gegen die Götter, Band 1: Sturmläufer (Rick Riordan Presents: abenteuerliche Götter-Fantasy ab 12 Jahre)
Mit einem Vorwort von "Percy Jackson"-Autor Rick Riordan! Wer mit den Göttern verwandt ist, braucht echt keine anderen Feinde ... Achtung! Wer meine Geschichte lesen will, muss sich zu völligem Stillschweigen verpflichten. Das meine ich ernst! Oder möchtest du, dass die Maya-Götter ihre Wie-räche-ich-mich-möglichst-grausam-an-einem-Teenager-Skills an mir ausprobieren? Wenn die rausfinden, dass ich den Todesgott befreit und auf die Welt losgelassen ...

18,90 CHF

Zane gegen die Götter, Band 3: Schattenspringer (Rick Riordan Presents: abenteuerliche Götter-Fantasy ab 12 Jahre)
Wer mit den Göttern verwandt ist, braucht echt keine anderen Feinde ... Zane hat es endlich geschafft! Er hat alle Gottgeborenen aufgespürt und sicher an die SCHAFOMA - die Schamanenschule für Fortgeschrittene Magie - gebracht. Doch dann der Schock: Alle Maya-Götter sind plötzlich verschwunden! Ein miserables Timing, denn die böse Göttin Ixkik' läuft gerade zu Hochform auf. Aber um es ...

26,90 CHF

Zane gegen die Götter, Band 2: Feuerhüter (Rick Riordan Presents: abenteuerliche Götter-Fantasy ab 12 Jahre)
Na gut, dass Zane den Todesgott befreit hat, war nicht so cool. Aber müssen die Maya-Götter ihm deshalb direkt an den Kragen gehen? Und jetzt soll auch noch sein Dad dran glauben! Kurzerhand heckt Zane einen Befreiungsplan aus. Was soll schon schiefgehen?! *** Persönlich empfohlen von "Percy Jackson"-Autor Rick Riordan! *** "Zane gegen die Götter" im Überblick: . Band 1: ...

26,90 CHF